Im schönen Baskenland haben wir uns hauptsächlich von Pintxos ernährt. Ausgezeichnete kleine Häppchen die in Bars aufgetischt werden. Aber auch wir hatten nach kurzer Zeit wieder mal Lust auf richtiges Essen.

Um diesem Verlangen gerecht zu werden, haben wir uns auf good old Friend TripAdvisor verlassen. Wir haben uns das Restaurant Kimtxu herausgepickt. 

Die Gerichte waren geschmacklich kreativ, würzig und haben unsere Lust nach Asian Taste gestillt.


GUT ZU WISSEN

HüGo Rating

Preisklasse: $$

Bewertung: 7 von 10 Punkten

Highlight: Alaska King Crab

Lowlight: Thai red curry / für uns persönlich waren die Gerichte etwas zu würzig / kreative Küche aber nicht authentisch asiatisch.

Adresse

Adresse: Henao 1748009 Bilbao, Spanien
Telefon: (+34) 946 527 892
Website: www.kimtxu.com 

Service und Atmosphäre

Die moderne Atmosphäre und der Service ist top. Hier fühlt man sich wohl und sehr gut beraten. Ein gutes Restaurant, um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. 


Kimtxu in Bildern

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.